Quantumkristall Seminar

d1623d82-affc-4fe2-be50-acfd7eecaa4d

Unsere Umwelt wird immer schnelllebiger und chaotischer, und bringt mittlerweile viele Menschen in jeder Hinsicht an ihre Grenzen. Erkenne Lebens- Krisen als Chance und halte diesen verheerenden Kreislauf an. Steuere dein Lebensschiff in die Freiheit deines Seins und lebe aus dem Herzen. Du hast die Wahl! Du magst denken, „tief in meinem Herzen ahne ich es, doch ich habe den Schlüssel dazu verloren, wie komme ich an mein Potenzial?“

Quantumkristall bildet eine geniale Verschmelzung der Weisheiten alter Kulturen (Huna), neuester Bewusstseinstechniken  und der revolutionären Matrix Transformations- Methode, geboren aus  wissenschaftlichen Kenntnissen der Quantenphysik.

Level I Basiskurs

Du erlebst, wie Basiswissen und unterstützende Bewusstseinstechniken dich in die Ebene Deines Herzens und in die Anbindung mit deinem schöpferischen Potenzial bringen. Eine Versöhnung mit deinem inneren Kind und den Eltern wird möglich. Du erkennst die Umwelt als Spiegel deiner Muster und Überzeugungen und erfährst, wie angewandte Liebe in deinem Leben das Ende von Opfer-Täter- sein und das Ende von Macht und Ohnmacht bewirkt. Du beginnst, den Kompass in deinem Herzen wahr zu nehmen, der dich sicher bei allen Entscheidungen deines Lebens führt und gewinnst inneren Frieden, Klarheit und Stärke.

Level II Ausbildungskurs

Du erhältst die Möglichkeit zum intensiven erfahren, transformieren und lösen von blockierten Lebensthemen, und insbesondere auch am eigenen Erlernen der Quanten – 2Punkt Methode um weiterhin für dich selbst, in deiner Familie oder auch in Heilberufen diese Methoden an zu wenden und in eigene Arbeits- Methoden zu integrieren.

Nähere Informationen unter „Termine und Anmelden“ in der Navigationsleiste oben.

Tel. 08685-1505, email   barbara@quantumkristall.de

Fotolia_57069627_XS

Feedback von Teilnehmern:

Liebe Barbara, vielen Dank noch mal für die schönen Momente am letzten Wochenende. Was ich so feststellen kann ist, dass vieles einfach so läuft. Auch das gegenseitige ist sehr harmonisch und angenehm geworden. Der Puffer für Angriffe, Provokationen von außen ist auch ganz gut belastbar. Ich habe ein gutes Gefühl was sich da so bewegt. LG Reinhard

Hallo Barbara! Da ich ja die Quantenheilung schon anwende, war dieses Seminar eine Wiederholung und doch wieder nicht. Denn: „Erst jetzt wurde mir bewusst wie wunderbar diese Methode ist.“ Dein Seminar war bereichernd und sehr informativ. Ich habe Deine Worte regelrecht in mich „hineingesogen.“ Ich praktiziere diese Methode immer und überall.Denn sie ist einfach und effektiv. Es einfach geschehen lassen und es geschieht. Ich bin sehr glücklich wieder eine Methode in meine Arbeit integrieren zu können. Ich kombiniere sie auch mit anderen Methoden. Ich bin dadurch noch flexibler und variabler geworden und kann somit noch besser auf meine Klienten eingehen. Ich lese zurzeit wieder das Buch von Kinslow und kann Dank Dir alles noch besser verstehen. Nochmals vielen Dank für die vielfältige Information in Deinem Seminar und für die praktische Anwendung. Es hat sich schon etliches verbessert. Ich bin zuversichtlich. Ich habe ja das „Werkzeug“ immer dabei. Liebe Grüße Rosemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s