Ich lade Euch, Eure Freunde, Bekannten, oder auch Nachbarn recht herzlich ein zu 2 beitragsfreien Schnuppertagen für den Quanten- Heilkreis. Der erste Schnuppertag ist am Montag 06. Oktober. 19:30 – 21:30 Uhr und der zweite am Mittwoch, 15. Oktober 10 – 12 Uhr. In der Folge jeweils 14tägig möglich, egal ob abends oder vormittags. 

Immer intensiver und vielfältiger wirken sich die Herausforderungen des Alltags und der Umwelt auf unser tägliches Wohlbefinden aus. Viele Menschen haben derzeit Mühe, eine innere Ausgeglichenheit aufrecht zu erhalten. Sie erliegen oft negativen Einflüssen, entwickeln undefinierbare Symptome, schmerzhafte körperliche Zustände, erfahren schwierige Lebenssituationen, fühlen sich unter ständigem Druck/Stress, stehen kurz vor einem Burnout oder kämpfen insgeheim gegen angehende Depressionen. Die Zeit und die Kraft fehlt immer mehr, belastende Situationen oder Konflikte können oft nicht mehr allein bewältigt werden und bewirken emotionale Achterbahnfahrten.

Unser Unterbewusstsein hat in Verbindung mit der Körperweisheit Informationen über vorhandene Unordnung oder Disharmonien in verschiedenen Körper- Systemen, auch Emotional und Mentalebenen und möchte sie uns über die Symptomebene mitteilen. Ebenso warten unsere höheren Schöpfer oder Schutzengelkräfte geduldig auf unsere offene Hinwendung, um uns in seelische und geistige Heilung zu führen. 

Viele fühlen sich unsicher und den Umständen/Situationen oft machtlos ausgeliefert.   

Dies hat mich dazu veranlasst, gemeinsam in einer kleinen Gruppe, genannt Quanten- Heilkreis in der neuen Zeit, meine Erfahrungen und vielfältigen Heil- Methoden mit Euch zu teilen. Wir arbeiten mit Heilkarten, kinesiologischen Tests und meiner Praxis- Heilapotheke. Selbstheilungskräfte werden aktiviert, neue Lösungen und Möglichkeiten sowie Heilerfahrungen, Erleichterung, neue Kraft und Klarheit für die Alltagsbewältigung können sich einstellen. Energieausgleich € 15. 

Ich freue mich, wenn ihr diese Einladung an möglichst viele Eurer Kontakte weiterleitet. 

Alle, die kommen und es ausprobieren wollen, bitte ich, mir per email oder unten angegebener Telefonnummer kurz Bescheid zu geben. 

°Y° zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen °Y°                                     Herzliche Grüße  Barbara Moser einzigartig 

Tel. 08685-1505