Bis 21. Dezember 2012 werde ich jeden Sonntag 10:00 Uhr – 10:30 Uhr eine Fernbehandlung verschenken!

Der erste Anrufer, der mich punkt 10:00 Uhr erreicht, schildert mir kurz sein Thema, das er lösen oder heilen möchte, das  können körperliche Symptome sein, schwierige Beziehungen, Probleme im Beruf, Existenzängste oder einfach wenig Vertrauen im Leben (informieren Sie sich auf meinen Seiten über die Vielfalt der Themen). Danach hat er nichts zu tun, als sich bequem auf sein Sofa oder Sessel zu setzen und fühlt einfach nur hin, was sich zeigt. Um 10:30 Uhr telefonieren wir und tauschen feedback aus, was hat sich getan? Es kann sich sofort gelöst haben oder Heilbewegungen aufzeigen, die sich in der Folge auswirken. Wir lassen uns überraschen. Die Quanten – Fernbehandlung beruht auf neuesten Kenntnissen der Quantenphysik, in der nachgewiesen ist, daß Zeit und Raum auf Quantenebene nicht existiert. Alles ist mit Allem verbunden, und das im selben Moment.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter   0176-24985487

Ich möchte betonen, daß ich nicht heile, ich stelle eine Verbindung mit dem Quantenfeld aller Möglichkeiten und der Ordnung unserer Ur – Matrix her.               Ersetzt nicht Ihre ärztlichen Behandlungen!